Non-Prep Veneers – Schöne Zähne dank hauchdünner Keramik-Verblendschalen
Ohne Bohren oder Spritzen, komplett schmerzfrei und in nur zwei Sitzungen zu ebenmäßigen, strahlend weißen Zähnen
Ob als Alternative zum Bleaching, zur Korrektur der Zahnform und Zahnstellung oder als optische Verschönerung von Brücken und Kronen – Non-Prep Veneers, auch Lumineers genannt, sind ein Garant für das perfekte Lächeln.
Hauchzart und dauerhaft
Die filigranen Vollkeramik-Verblendschalen, die mit einer Stärke von nur 0,2mm noch dünner sind als herkömmliche Veneers, werden dauerhaft auf den Zähnen befestigt. Die Zahnsubstanz bleibt dabei unberührt – weder müssen die Zähne vorher beschliffen noch Fehlstellungen korrigiert werden. Perfekt für Angstpatienten!
Durch ihre Lichtdurchlässigkeit sehen die Non-prep Veneers absolut natürlich aus, und das dauerhaft: Plaqueablagerungen sind auf der Keramikoberfläche unmöglich und so bleibt die Aufhellung erhalten.
Das perfekte Lächeln in kürzester Zeit
Speziell im Frontzahnbereich eingesetzt bescheren sie ihren Trägern nach zwei garantiert schmerzfreien Behandlungsterminen ein strahlendes „Hollywood Smile“.
Als Experte auf dem Gebiet der Zahnästethik berät Sie das Team der Zahnärztlichen Praxisklinik Herne jederzeit gern zu den Vorteilen der Non-Prep Veneers.