Das Team der ZPK Herne ist unermüdlich auf der Suche nach Behandlungsmethoden, die den medizinischen Ablauf verbessern, die Eingriffe gewebeschonend werden lassen und die Wundheilung optimieren, schlicht nach allem, was dem aktuellen Stand der Zahnmedizin entspricht. Je schonender – also minimalinvasiver -, desto besser! So auch im Hinblick auf das Entfernen von stark zerstörten Zähnen und Wurzelresten, das oft mit hohem chirurgischem Aufwand, Gewebeschrumpfungen nach der Operation und Verlust von Knochenmasse verbunden war. Gerade letzteres kann sich für eventuelle direkte Implantationen als problematisch erweisen.
Mit der sogenannten Benex-Extraktionsmethode können diese Risiken verringert werden. Klinische Studien bestätigen die hohe Erfolgsrate des Systems. Aber wie funktioniert es genau?
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen